SPIELEMUSEUM - PROJEKT

Wir und unsere Partner haben viele unterschiedliche Schätze auf Lager, die sich prima für ein SPIELEMUSEUM eignen!

 

Da wären SPIELEKONSOLEN, alten PC`s, alte Bücher zu den verschiedensten Themen (z.B. Perry Rhodan, Fantasy usw), diverses SPIELZEUG, KLEMMBAUSTEINE (LEGO), Modeleisenbahnen und vielen Brettspielen.

 

Das alles würde sich prima für ein SPIELEMUSEUM eignen.

Bei vielen Veranstaltungen von uns bieten wir auch AUSSTELLUNGEN an und zeigen dort unsere Schätze.

 

Wäre doch prima, wenn es in Linz eine Art AKTIV-GAME-PLAY Museum geben würde, wo man schauen und spielen kann!

 

Da man mit dieser Idee nicht viel Geld machen kann, hat sich leider auch noch kein Sponsor gefunden. aber wir geben die Hoffnung nicht auf! Wer weiß was auf uns zukommt, wir glauben ja auch noch an den Osterhasen und das Christkind!

 

Übrigens auch der Drache Sebastian und seine Zwerge aus der Linzer Grottenbahn sind große Fans von uns, vielleicht hilft das ja auch!

„dolus grammatica non nocet“


Bei unserem SPIELEMUSEUM-PROJEKT handelt es sich um eine Idee das wahrscheinlich noch einige Jahre Zeit braucht! Oder habt ihr zufälligerweise Platz für ein SPIELEMUSEUM???



UNSER SIEGER-PROJEKT!

Eine Auszeichnung für Kultur & Spiel Projekt im Jahr 2012

 

Titel:  „lih, NIX Bock auf den Mist" 

 


SPIEL-PROJEKT!

MANGA BRETTSPIEL PROJEKT! Hast du brauchbare Zeichnungen für unser SPIEL???


BASTEL TIPS:


3D-Bergdorf mit Häuser und Krippe basteln!


 

Aus unserer Linz-Spiel Reihe!

 

Das neue Bastelspiel! ZOO LINZ SPIEL

einfach herunterladen, basteln und spielen


 

LANDSCHAFTSBILD aus dem Jahre 2007

 

Unser Beitrag zu den OÖ SPIELETAGE 2007 im Ursulinenhof!

ÄGYPTISCHES LANDSCHAFTSBILD zum basteln!


Wichtelfiguren aus der Märchengrotte Spielewelt basteln


Unser Maskottchen KuS-ReD basteln


 

 

 

 

STICKER MANIA Spiel basteln


 

 

 

Deckel-Ritterburg zum basteln! (für Figuren M1:48)


 

 

 

Turnierplatz zum basteln! (mit Figuren M1:48)


 

 

Römischer Wachturm für MfM 1:48


 

 

Ritterburg M 1:72 (einfach herunterladen)


 

 

K&S INFOBLÄTTER



Wir haben auch bei besonderen Projekten das Spiel Skylanders mit beim Spieletreff-Linz!

 

Falls du schon  eine eigene Figur hast, nimm sie einfach mit (Beschriften nicht vergessen!!)


Unser Partner für Tarockspieler sind Doris und Daniel!

 

Im Geschäft von Daniel, GAMES, TOYS and MORE, in Ebelsberg · Wiener Straße 499 · 4030 Linz -treffen sich die Tarockspieler regelmäßig.

 

Du kannst aber auch bei den verschiedenen SPIELETREFF-LINZ Terminen eine Tisch haben. Tarockfans bitte hier klicken!


„dolus grammatica non nocet“


Bastelbögen für Spiele kostenlos herunterladen?

Du möchtest selbst Spiele ausdrucken, bemalen und basteln??

Und das alles ohne kosten??

 Dann klick bitte hier.


MfM-Historie/Fantasie Testbastelbögen!

Klick dich einfach auf die MfM-Seite, bei manchen Völker gibt es schon Figurenbögen und auch das komplette SPIELSET_1 gibt es nun kostenlos zum herunter-laden!